Gute Kommunikation ist aktiv und macht Spass


»Die Länge dieses Dokuments schützt es gut vor dem Risiko gelesen zu werden«

http://kai.subblue.com/de/welcome.html


fotografiert von Siera©2022

Gedrucktes und Digitales 

Seit 1986 arbeite ich als freischaffender Grafik-Designer in Berlin.

mehr als 35 Jahre der Veränderung; mein Angebot ist vielseitig. Papier, Füller und Bleistift spielen nach wie vor eine wichtige Rolle. 

 

Entwurf & Reinzeichnung - Designberatung & Konzeption - Projektbetreuung & Qualitätskontrolle

 

Produktionsbegleitung von Anfang an

Service Service Service

 

Web/Internet mit dem Anspruch wachsend

Klar strukturiert. Funktional und Nutzerfreundlich. Individuell ausbaufähig  - einfaches Baukastensystem oder wordpress mit shopanbindung

  

Kosten

Jede Aufgabe ist anders und damit auch der Aufwand und Preis. Nach einem klärendes Gespräch über Aufwand und Anforderungen mache ich gern umgehend ein passendes Angebot. 

Sernas Zurzolo +49 30 3260 1597 

 

Berlin ich liebe Dich!

Für meine langjährigen Kunden entwerfe und produziere ich medienübergreifend seit 1986 in meiner Lieblingsstadt in Deutschland.

 

Willkommen sind diejenigen, die gewillt sind sich mit mir auf Augenhöhe auszutauschen !